noch mal offiziell...

Platz für Abmeldungen aller Art.

noch mal offiziell...

Beitragvon Hanni » 14. Jul 2010, 04:54

Da meine Meinung hier anscheinend nicht gefragt ist, und ich nur schnippische Antworten kassiere, wenn ich denke, ich könnte mit meiner Meinung einfach mal konstruktiv kritisieren und Vorschläge einbringen, bzw. einfach nur meine Ansichten vertreten et pp.... werde ich gehen.
Anscheinend wollt ihr mich nicht, oder was weiß ich. Ich wollte helfen und werde dafür dumm angemault... Vielleicht kam es falsch rüber... naja, jetzt ist auch egal.

Warum ich eigentlich gehe ist folgender Grund:
Ihr seid ja anscheinend alle so friedliebende Menschen, und da bin ich falsch am Platz. Ich mag auch Frieden, sonst wär ich ja nicht Pazifist, aber dennoch nehme ich nicht alles so hin, wie es mir vorgesetzt wird. Ich sage, wenn mir was nicht passt und das ist hier anscheinend nicht gerne gesehen...

Wenn ihr das so haben wollt, bitte, aber ich bin einfach nicht der Typ für sowas.

Vielleicht seid ihr ohne mich auch besser dran.

Hab euch trotzdem alle (!) wirklich sehr lieb gewonnen in der kurzen Zeit, die wir zusammen verbracht haben.

Jetzt könnt ihr wieder anfangen zu lästern, wie ihr es mit Silke Sonja getan habt xD (ACHTUNG: kleiner Scherz am Rande)
So eine bin ich übrigens auch nicht, ich halte nix von Lästereien...

Tut mir leid, aber ich will nix kaputt machen, und das tu ich anscheinend mit meiner Anwesenheit...

Stay Strong und ein schönes Leben noch.

Hanni
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: noch mal offiziell...

Beitragvon fairy » 14. Jul 2010, 11:29

Hanni, hör mal auf damit. Es ist unfair zu sagen, dass wir keine konstruktive Kritik annehmen würden, das stimmt nämlih nicht. Wir haben, nach dem du deine Ansichten vertreten hast, nur unsere vertreten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir das nicht hören wollten, dich nicht wollen oder anderes.

Es kam eben nur so rüber, dass du uns vorgeworfen hast, dass wir uns nicht groß ums Forum kümmern würden, was einfach nicht stimmt - weil du nicht weißt uns nicht wissen kanst, was für eine Arbeit dahinter steckt!

Von daher ist dein Gehen eigentlich sinnlos - aber wie du willst.

Trotzdem bist du von meiner Seite aus weiterhin willkommen & erwünscht.

Liebe Grüße,

fairy <3
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: noch mal offiziell...

Beitragvon nikita » 25. Jul 2010, 00:13

Hanni,mach kein Scheiss :o
bleib doch bitte.du bist eine der wenigen die hier regelmässig ist..
Und alles Hinschmeissen wegen einer nunja Meinungsverschiedenheit .
bleib doch bitte ._.

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Abmeldung."


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron