Info.

12 KILO in 6 Wochen. Wer hälts durch? Wer schaffts?

Info.

Beitragvon Rottii » 5. Jul 2010, 14:43

• Niemand ist gezwungen, teilzunehmen
• Alles ist erlaubt (Diäten, Fasten, Sport.. usw)
• Wer glaubt, es nicht zu schaffen, soll bitte Bescheid geben und lieber aufhören. Wir wollen nich, dass jmd dran krepiert..


Beginn: Montag, der 5.7.2010

Teilnehmer + Startgewicht:
Rottii: 65,6KILO
fairy: 55 KILO
Serafinessa: 55,3KILO
Lina: 52,3 KILO
Nika: 64,6 KILO

Vorraussichtliches Gewicht in 6 Wochen:
Rottii -> 53,6KILO
fairy -> 43 KILO
Serafinessa -> 43,3KILO
Lina: 40,3 KILO
Nika: 62,6 KILO


Unsere Nachzügler beginnen am 12.7.2010: (10 in 5)
Hanni: 57,5 KILO
Vicky:

Vorraussichtliches Gewicht in 5 Wochen:
Hanni: 47,5 KILO
Vicky:
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Info.

Beitragvon Lina » 5. Jul 2010, 17:32

Kommt glaub ich etwas verspätet, aber darf ich auch noch mitmachen?

Gewicht heute: 52,3 kg
Vorraussichtliches Gewicht in 6 Wochen: 40,3 kg. Ahhh ich hoffe ich schaffe es <3
Benutzeravatar
Lina
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Info.

Beitragvon nikita » 5. Jul 2010, 18:24

Ich möchte auch ._.

Heute: 64,6
9.8 : 52,6
bitte.<3

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Info.

Beitragvon Lia » 5. Jul 2010, 18:29

Ich will mich ja nicht einmischen, aber wieso setzt ihr euch alle so utopische Ziele?? Setzt euch lieber nähere Ziele, dann gehts leichter und man ist nicht immer so deprimiert, weils noch so ein weiter Weg ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Lia
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Info.

Beitragvon nikita » 5. Jul 2010, 18:34

Also,ich setze mir zusätzlich noh kürzere Ziele.
Bloss in 6 Wochen 12 kg.. wenn man dann nur 9 erreicht wäre ich für mich shcon mega stolz.
Keine Ahnung.Ausserdem brauche ich im Moment eine Challenge.
Ich wiege fast das doppelte wie du ;)

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Info.

Beitragvon Hanni » 5. Jul 2010, 19:07

Ich würd auch gern mitmachen, hab aber keine Waage -.- kann mich erst nächste Woche wiegen.. dann ist das wahrscheinlich blöd, oder?
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Info.

Beitragvon nikita » 5. Jul 2010, 19:25

Kannst du bis dahin vielleicht bei Freunden wiegen,wenigstens alle zwei Tage?
Oder in Apotheken? ._.

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Info.

Beitragvon Serafinessa » 5. Jul 2010, 19:32

also ich wär auch damit einverstanden wenn du nächste woche erst mitmachst. dann halt 10 kilo in 5 wochen oder so^^ :D
Benutzeravatar
Serafinessa
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Info.

Beitragvon Serafinessa » 5. Jul 2010, 19:44

Lia hat geschrieben:Ich will mich ja nicht einmischen, aber wieso setzt ihr euch alle so utopische Ziele?? Setzt euch lieber nähere Ziele, dann gehts leichter und man ist nicht immer so deprimiert, weils noch so ein weiter Weg ist ;)



mhh ich find eig dass man das schon schaffen kann. und wenns dann doch nur die hälfte ist. wenigstens hat man was erreicht =)
außerdem brauch ich mal feste ziele die ich erreichen kann. und irgendwo motiviert mich das sehr. und außerdem hab ich ja sowieso ein ziel vor augen. das ist noch weiter weg o.O
und jetzt hab ich etappenziele. ich mag das =)
und wenns so nicht klappt, dann eben anders ;D

<333
Benutzeravatar
Serafinessa
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Info.

Beitragvon nikita » 5. Jul 2010, 20:05

Ich hätte auch kein Problem damit wenn du später einsetzt,Hanni ;]

xoxo

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "12 in 6"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron