Wie Lia versucht ihr Gewicht zu halten xD

Re: Wie Lia versucht ihr Gewicht zu halten xD

Beitragvon Rottii » 9. Jul 2010, 14:16

du bist die ganze zeit zw. 37,9- 37,4 KILO
Also ich find das beachtlich.
Und bei JEDEM Menschen schwankt das Gewicht.
Auch bei MS!
Deswegen sollte man sich ja auch nich jeden Tag sondern nur einmal in der Woche wiegen :x
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Lia versucht ihr Gewicht zu halten xD

Beitragvon Lia » 9. Jul 2010, 14:25

sag mir mal eine Magersüchtige, die sich nicht jeden Tag wiegt, wenn sie die Möglichkeit dazu hat?
Bild
Benutzeravatar
Lia
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie Lia versucht ihr Gewicht zu halten xD

Beitragvon Lina » 9. Jul 2010, 17:19

Stimmt ja schon, ich hab selber versucht mich nicht mehr so oft zu wiegen, ich habs einen Tag ohne Waage geschafft und das war verdammt hart. Jetzt wieg ich mich wieder jeden Tag :s Aber ich finde auch das du das mit deinem Gewicht super machst, und eine Schwankung von 500 gramm ist doch nicht schlimm (:
Benutzeravatar
Lina
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wie Lia versucht ihr Gewicht zu halten xD

Beitragvon Lia » 12. Jul 2010, 18:53

Wochenende überwunden...
12. Juli (5:35 Uhr): 37.9 Kg
Bild
Benutzeravatar
Lia
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie Lia versucht ihr Gewicht zu halten xD

Beitragvon Lia » 13. Jul 2010, 16:49

13. Juli (5:30 Uhr): 37.7 Kg
(9:00 Uhr): 37.3 Kg
Bild
Benutzeravatar
Lia
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Weight & Diet Diary"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron