fairy. (Y)

Für alles, was mit RealLife zutun hat.

Re: fairy. (Y)

Beitragvon fairy » 5. Jul 2010, 17:17

Nein, nach Mannheim mit ner Freundin.. War ich. Mach gleich nen neuen Shopping day Thread auf. ;D
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fairy. (Y)

Beitragvon fairy » 6. Jul 2010, 00:03

Scheiß Tag, ey. Ich werd die ganze Nacht aufbleiben, um nicht zuzunehmen.
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fairy. (Y)

Beitragvon nikita » 6. Jul 2010, 00:52

Aber im Schlaf verbrennt man doch auch Kalorien..und während man schläft kann man nicht essen ._.

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fairy. (Y)

Beitragvon fairy » 6. Jul 2010, 01:36

Heute NAcht werde ich eh nicht mehr essen. Sicher nicht. Und im sitzen verbrennt man sicher mehr als im Schlaf..
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fairy. (Y)

Beitragvon fairy » 6. Jul 2010, 08:59

Bin dann um 4eingeschlafen und hab bis 7 geschlafen. Dafür ist die Zunahme aber auch nicht so hoch..
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fairy. (Y)

Beitragvon Serafinessa » 6. Jul 2010, 09:45

bei zu wenig schlaf nimmt man schneller zu fairylein....
am besten is mehr als 8 stunden schlafen, glaub mir, im schlaf verbraucht man eig dafür das man nichts tut ziemlich viel^^ außerdem muss sich der körper erholen, damit alle organe etc richtig funktionieren können und der körper an sich fit ist.. bei zu wenig schlaf funktioniert das abnehmen nicht gut. und außerdem. wenn man ausgeschlafen ist, dann kann man auch mehr sport am nächsten tag machen weil man einfach fitter ist, da verbrennst du dann mehr in 30 minuten sport als in diesem dusseligem rumsitzen in der nacht.

<333
Benutzeravatar
Serafinessa
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fairy. (Y)

Beitragvon Rottii » 8. Jul 2010, 19:20

Also fairy'chen is seit gestern bei ihrm Papa in München.
Sie kann da aber wohl doch dann nciht online kommen, so wie sie dachte, weil sie dafür n HotSpot oder WLAN Router bräuchte.
Ihr Vater hat aber nur n SurfStick und soweit ich weiß, macht er, wenn sie an den Rechner/Lappy geht, für alles mögliche ne Sicherheitssperre drauf.

Ich werd ihr öfters mal ne Update-SMS zukommen lassen.
Wenn ihr ihr also iwas sagen möchtet oder sowas, immer her damit ^^
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: fairy. (Y)

Beitragvon fairy » 12. Jul 2010, 16:31

Konnte jetzt mal schnell an kommen :D

Ab Donnersta bin ich wieder täglich verfügbar!
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fairy. (Y)

Beitragvon Serafinessa » 12. Jul 2010, 16:36

das ist toll =)

das freut mich wenn fairyleinchen wieder da ist ^.^
Benutzeravatar
Serafinessa
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fairy. (Y)

Beitragvon Lina » 12. Jul 2010, 19:58

Fairyleinchen? Hehe :D

Aber schön wenn du wieder bist (:
Benutzeravatar
Lina
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Daily Diary"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron