Hannis Diary

Für alles, was mit RealLife zutun hat.

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 5. Jul 2010, 18:03

wie meinste das?
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 6. Jul 2010, 07:26

Morgen darf ich PROBEARBEITEN !!!! =)=)=) es haben sich auch noch ein paar andere gemeldet, aber jetzt will ich erst mal sehen, wie ich mich anstelle, bevor ich den anderen absage^^
von dem Vollgestopfe bekomm ich schon Pickel... Die Woche noch. Dann reichts mir... sollen sie doch machen was sie wollen... In die Klinik können sie mich sowieso nicht stecken, ich bin ja volljährig xD
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 7. Jul 2010, 09:06

Heute, nach gefühlten 1Mio Wochen hat sich mein Kerl mal wieder gemeldet und gefragt, ob ich Lust hab, ihn zu sehen. Da hab ich gesagt "eher nicht" weils mir einfach reicht, auch wenn ich ihn gern sehen würde.... Jetzt hat er gerade gefragt, was er angestellt hat, da weiß ich leider noch nicht was ich drauf antworten soll...Mal schauen...
Das zieht mich gerade ganz schön runter...
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 7. Jul 2010, 23:45

Arbeit war cool, ich erzähl morgen mehr dazu, ich bin zu fertig um zu tippen :roll:
Was mit dem Kerl war, auch...
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Rottii » 8. Jul 2010, 19:21

Tell meee..
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 9. Jul 2010, 00:15

Ach ja da war ja noch was xD
also, ich hab mich gestern für meine Arbeit fertig gemacht, piepst das Handy. Eine SMS. Von dem besagten Kerl.
"Hast du lust mich heute zu sehen?"
Ich hab lange überlegt, was ich schreiben soll, am Ende hab ich mich entschieden für:
"nein"
er: "hab ich was angestellt?"
ich: " du tust mir nicht gut"
er: "mit was?"
ich: "mit deinem Verhalten"
er: "was kann ich ändern?"
ich: "nix, 'es geht ja nicht anders'" (das hat er mal gesagt, als ich mich das erste Mal beschwert habe, mehr als eine Fickbeziehung haben zu wollen)
er: "aber ich will dir bestimmt nicht weh tun"
ich: "weiß ich"
er: "gut dann werd ich dich heut auch nicht mehr nerven" er wusste genau dass mich es aufregt, wenn jemand was behauptet, was ich nie gesagt hab)
ich: "ich hab nie gesagt, dass du nervst!!!"
er: "so war das nicht gemeint. vielleicht besser: ich lass dir deine Ruhe, auch wenn ich dich gern sehen würde"
(ich hab mir nur gedacht, dass genau DAS ja eigentlich das Problem ist, dass er sich nie meldet)
ich: "wenn du meinst"
er: "überlegs dir, ab 2 hab ich Zeit"
ich hab nicht zurückgeschrieben
nach einer halben Stunde kam dann:
"die letzte SMS bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht drängeln. wenn du heut keinen Nerv hast mich zu sehen oder was anderes vorhast ist das voll okay"

Ich hab nicht geantwortet... Er versteht mein Problem nicht und er wirds nie verstehen :roll: Ich hab eigentlich gedacht, er schreibt heute nochmal, aber hat er nicht. Morgen seh ich ihn beim Auftritt, bin mal gespannt, was er macht...

Ja, ich weiß auch, dass ich zu viel Geld für SMS ausgebe xD
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Rottii » 9. Jul 2010, 08:57

Wsl wär ein Anruf 20000x günstiger gewesen ^^

Hmm, das is echt beschissen, Süße :/
Aber ich denke, du hast das Richtige getan.
Auch wenns schwer fällt, es zu sehen : x
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 9. Jul 2010, 09:33

bei einem Anruf hätte ich aber nicht so lange zeit gehabt, zu überlegen, was ich schreiben soll xD und ohne deine Hilfe sowieso nicht ;)

Ich geh sonnen :)
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Rottii » 9. Jul 2010, 10:22

Ach, als ob ich da so ne große Hilfe war.
Ich hab immer n Vorschlg gemacht und du wusstes schon immer was er als contra gegeben hätte ^^
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 9. Jul 2010, 18:51

Trotzdem bin ich dir für deine Unterstützung dankbar <3

Wie erwähnt hab ich ihn heute gesehen.
Er kam zu mir mit den Sticks, die ich ihm vom Hard Rock Cafe aus London zum Geburtstag geschenkt habe - der war im April und er wollte sie nie benutzen, von wegen sie seien zu schade, ich war stinksauer deswegen - und meinte voll beleidigt und irgendwie sauer:
"Schau, ich benutze sie, nicht dass du denkst ich lass sie vergammeln" Man hat gesehen, dass sie noch wie neu waren, als kein einziges Mal benutzt.
ich hab nur "toll" gesagt, hab mich umgedreht und mich weiter mit meiner besten Freundin unterhalten.
So ein Arsch. Jetzt, wo ich es ihm so mitgeteilt habe, dass er es gar nicht überhören kann, meint er, er könne damit alles gut machen... Ich hasse Liebe... Ich hasse Männer... Nein, eigentlich nur ihn...
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Daily Diary"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron