Hannis Diary

Für alles, was mit RealLife zutun hat.

Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 30. Jun 2010, 22:33

Heute früh gabs erst mal nen fetten Schock, als ich gesehen habe, dass das Forum weg ist... Ich hab erst gedacht, dass die Betreiber einfach irgendwelche Probleme haben, aber leider nein...
Kurze Zusammenfassung des Tages:
8 Uhr aufstehen, fertig machen
durch die Stadt laufen und alle Geschäfte nach Jobs abklappern
Bewerbungen schreiben
Sport
chillen^^

morgen:
Einkauf für Master Cleanse
Bewerbungen abgeben
Sport
putzen
proben
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 1. Jul 2010, 13:26

So, ich war heute Morgen einkaufen und hab Bewerbungen abgegeben... Vorhin wurde mein Saustall geputzt, jetzt schaut mein Zimmer wieder einigermaßen schön aus^^

Gleich kommt eine Freundin mit den Abizeitungen, danach muss ich spontan Nachhilfe geben und dann proben.

Heute Abend wird dann auch mal Sport gemacht^^ aber erst, wenn es nicht mehr ganz so warm ist.
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 1. Jul 2010, 19:37

so, der Tag ist rum und ich hab alles geschhafft, was ich schaffen wollte :)

Und zur Krönung bekomme ich wahrscheinlich sogar einen Job in meiner Lieblingsbar :) :)
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Serafinessa » 1. Jul 2010, 20:28

wow, das ist cool ;)
Benutzeravatar
Serafinessa
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 1. Jul 2010, 20:40

jaaaaa <3 hoffentlich klappts auch wirklich . . .
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Serafinessa » 1. Jul 2010, 21:41

ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Benutzeravatar
Serafinessa
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannis Diary

Beitragvon fairy » 2. Jul 2010, 19:08

Ich dir auch ;D
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 3. Jul 2010, 09:28

danke^^ ich hab noch nix gehört... Denke mal, dass die sich am Montag melden...

Heute beim Sport bin ich voll umgekippt, zum Glück war meine Sis dabei... Naja auf jeden Fall kann ich Master Cleanse nicht weiter machen, meine Eltern kontrollieren mich... und das mit 20 Jahren... schon peinlich...
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Hanni » 5. Jul 2010, 10:28

passiert nicht viel hier... alle hocken im Freibad, aber da geh ich nicht freiwillig rein...
Meine Mutter macht Stress, keine Ahnung was die schon wieder genommen hat...
ich bin die meiste Zeit nicht zu Hause, weil die Stimmung hier recht gedrückt ist...
Ich werd jetzt von der kompletten Familie kontrolliert was das Essen angeht...
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hannis Diary

Beitragvon Rottii » 5. Jul 2010, 15:17

Magste mir das Master Cleanse nich zufällig schenken XD
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Daily Diary"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron