It's my life

Für alles, was mit RealLife zutun hat.

It's my life

Beitragvon Vicky » 10. Jul 2010, 23:37

Ich fühl mich grade dermaßen scheiße, fühle mich als ob ich einen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht habe... Vill MUSS ich es mir einfach von der Seele schreiben. Heute früh als ich aufgewacht bin, hab ich mir gedacht; Das Gewicht ist Super! Heute werde ich bestimmt keine FA haben, will die 51Kg wieder haben! Weit gefehlt wie ich jetzt weiß...
Ich hatte schon vor ca. 3 Stunden eine FA wo ich alles wieder ausgekotzt habe und nun vorhin auch schon wieder ! Ja ich weiß um diese Uhrzeit -.- Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich bin brutal betrunken. ich hab eine Flasche Erdbeerlaimes fast alleine vernichtet und dann noch paar Gläser Sekt dazu getrunken. Als ich dann mit saufen fertig war, hab ich drei! Milchschnitten, ein Müsli, 1 ganze! Packung Nepalutaner und eine halbe Pizza gefressen!!!! Ich wusste, dass kann nur im Kotzen enden, hab es trotzdem getan. Upps einen Joghurt hab ich auch noch gfressen. Scheiß Alkohol. Also hab ich alles wieder ausgekotzt... Ich hatte solche Angst. Nie wieder aufzuwachen, dass mich meine Eltern hören, dass ich beim verräumen iwas überseh! Ich glaub soweit unten wie jetzt war ich noch nie -.- Ich hab das Kotzen überhaupts nich richtig mitgekriegt. Alles grad iwie so komisch... Und morgen hab ich sicher zugenommen. Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben... Werd jetzt noch zwei Stunden Rad fahren und für das morgige Wiegen das Beste hoffen.
ICH HASSE MICH SO DERMASSEN!
Benutzeravatar
Vicky
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: It's my life

Beitragvon Rottii » 11. Jul 2010, 10:28

Schatz!
Omg, wie schrecklich.
Das mit Mia geht bei dir alles schon viel zu lang und viel zu weit.
Ich mach mir echt Sorgen, dass du iwann daran krepierst. :/
Wenn du schon nich mal mehr vom Kotzen was mitkriegst.
Wieso hast du mir nich ne SMS geschrieben oder angerufen.
Du weißt doch, ich bin au im RL für dich da :')
Du musst dich jezz n bissl am Riemen reißen.
Versuchs n bissl zu redurziern.
Für dich UND für mich !

Du musst mir noch einen Gefallen tun:
Bitte hasse dich nicht!
Du bist eine so wundervolle Person.
Aber du hast nun mal ne Essstörung :/

Ich helfe dir ja, Süße!
Wir packen das schon : -* <3
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: It's my life

Beitragvon Vicky » 11. Jul 2010, 12:29

hey süße =)
Hätt jetzt echt beinahe zu heulen angefangen als ich deinen Text gelesen hab. Du bist so megalieb... <3
Ich verspreche dir, dass ich es versuchen werde zu reduzieren bzw. ganz aufzuhören.
Fast hätt ich dir au ne SMS geschrieben, aber wer weiß ob ich das noch richtig hingekriegt hätte und ich wollte dich einfach nich zujammern. Du hast ja auch eigene Probleme.
Danke für alles. :-*
Ich bin auch immer für dich da...
Benutzeravatar
Vicky
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: It's my life

Beitragvon Rottii » 11. Jul 2010, 12:51

Ich bin IMMER für meine Besten da.
Wenn sowas nochmal is, schreib mir oder ruf mich an, ja?!
Meine Probleme sind aber meist nicht akut.
Und bei dir war's gestern offenbar akut :/
Also ne, wenn sowas nomma is. . .
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: It's my life

Beitragvon Lina » 11. Jul 2010, 13:12

Oh ne habs grade auch gelesen :/ das tut mir leid was dir passiert ist =( Wenn ich zu viel getrunken hab fress ich auch immer, aber mir ist das in dem Moment immer sowas von egal und ich denk gar nich daran das zeug irgendwie wieder loszuwerden.. Und am nächsten morgen kommt dann meistens die böse Überraschung :s Du schaffst das auch ohne Mia <3
Benutzeravatar
Lina
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: It's my life

Beitragvon Vicky » 11. Jul 2010, 14:02

Ich kann euch echt nicht genug danken.
Iwie hab ich euch gar nich verdient. :/
Normalerweise kotz ich auch nich wenn ich besoffen bin und dann zu viel gefressen hab, aber gestern hab ich daheim gesoffen und in letzter Zeit hat Mia eh überhand genommen... Wsl lags daran. :/
DANKE nochmal! <3
Benutzeravatar
Vicky
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Daily Diary"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron