Tanztagebuch.

Tanztagebuch.

Beitragvon fairy » 3. Jul 2010, 09:31

Hört sich etwas blöd an, aber hier werde ich immer mal übers Tanzen schreiben.. Es ist toll.

Noch 13 Tage

... Bis zum nächsten Traning.
Nur bei Claudia. Die mag ich nicht und sie ist demotivierend. Aber egal. Hauptsachen Tanzen.

Noch 20 Tage

... Bis zum 2. Ferien - Training.
auch nur bei Claudia.

Noch 48 Tage


... Bis zum ersten Training bei Andrea :') Bei ihr amchts halt eh am meisten Spaß :') Und bis dahin hab ich 12 Kilo runter.. Das wird so toll <333
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon Hanni » 3. Jul 2010, 09:35

viel Spaß :)
dreh doch mal Videos von dir beim Tanzen und stell sie hoch xD motiviert bestimmt :)
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon fairy » 3. Jul 2010, 09:40

Nein das ist peinlich :O
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon Hanni » 3. Jul 2010, 11:39

xD
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon fairy » 3. Jul 2010, 14:39

Ich fühl mich schlecht. Ich find die Vorstellung schrecklich, 48 Tage lang nicht bei der Andrea tanzen zu können ._.

Aber dafür ist die Überraschung größer, wenn ich 12 kg leichter bin :')

Ich werde in den Ferien einen Bogengang und einen Flik Flak lernen & die Schritte perfekt beherrschen. Ich werde mir einen sehr anspruchsvollen Tanz überlegen und wenn nötig bei der größeren Gruppe vortanzen. Das muss klappen, ich will da unbedingt rein :')
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon fairy » 5. Jul 2010, 09:56

Haha, so geil. Hab nach den Ferien wahrscheinlich 5 Stunden mehr tanzen als jetzt *__*

Und ein Video rausgekramt ;D

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ganz am Anfang bei den 2 Reihen bin ich links die 2. von vorne. Falls das jemand gerafft hat. :D
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon nikita » 5. Jul 2010, 11:22

Ich hab dich gesehen in dem Video *.*
Sau genial..Hab nochnie soviele auf einem Haufen tanzen sehen.
Anfangs hats irgentwie nicht zur Musik gepasst,vielleicht weil das verschoben war,also die Tonspur.
Jedenfalls total toll.. *-*

xoxo,nika (die endlich auch im neuen Forum ist :D )

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon Rottii » 5. Jul 2010, 15:32

Ich hab dich sofort erkannt Liebes.
Du bist der Wahnsinn *.*
Glaub an dich und ans Tanzen.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon fairy » 6. Jul 2010, 00:10

@ Nika:

Ja, ist am Anfang etwas verschoben ;D

@ Chrise:

Danke..Ist gaanz süß von dir. Hier das Video von der größeren Gruppe, wo ich noch reinwill. Ich hab nur so Angst vor ner Abfuhr :O Die sind hallt sau gut..!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tanztagebuch.

Beitragvon nikita » 6. Jul 2010, 00:34

Woah,die sind echt geil O:
So ehrgeizig wie du bist ,kannst du das sicher schaffen,Süsse.
Glaube an dich.<33

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Essens- & Sportpläne"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron