Veränderungen

Alles Offizielles

Veränderungen

Beitragvon Rottii » 12. Jul 2010, 14:53

Ich will das ab sofort nicht mehr so leichtfertig hinnehmen.
Ein Forum lebt durch die Beiträge der Mitglieder.
Dummerweise sinds immer nur 3-4 die hier wirklich aktiv sind.
Und dabei haben wir 11 Mitglieder.
2 / 11 sind im Urlaub.
Bleiben 9 übrig und was machen die????

Ab sofort wird es geahndet, einfach lang nicht mehr zu erscheinen, oder zwar online zu kommen und nie (mind. ne Woche) was zu schreiben.

Ich werde alle Mitglieder auf 'sleeping' setzen, die..
• länger als 2 Wochen nicht mehr online waren. !!OHNE ABMELDUNG!!
• zwar täglich online sind, aber mind. 1 Woche nichts schreiben.

Als 'sleeping' hat man kein Recht mehr in die TB's hineinzukritzeln.
Ihr müsst dafür also was tun, dass ihr den Bereich wiederbekommt (mind. 10 Beiträge).
Klar es gibt immer mal Themen, zu denen man schlecht was sagen kann, weils einen nich interessiert oder man was nicht weiß. Aber wir haben hier sehr vielfältige Bereiche.
Sollten euch persönlich Bereiche fehlen, die euch am Herzen liegen, sagt mir Bescheid.
Wozu bin ich denn Admiss.. ??

Gebt euch (die, die nich so viel posten) mal ein wenig mehr Mühe.
Danke.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Veränderungen

Beitragvon fairy » 12. Jul 2010, 15:20

Hallo Liebe Mitgieder!

Ich als Admiss muss Rottii das absolut beipflichten. Ich kann in dieser Beziehung nur zustimmen und werde ebenfalls darauf achten.

Tut mir ja leid, aber ganz ehrlich. Ich hab echt keine Lust, dass das Forum einschläft, dazu steckt hier nämlich zu viel Arbeit drin..

fairy
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Veränderungen

Beitragvon Hanni » 12. Jul 2010, 15:43

Ich spreche jetzt einfach mal für die Normalos hier im Forum.

Hier herrscht Unsicherheit, falls ihr das nicht bemerkt habt... KEINE von uns kann sagen: "wir bleiben hier" oder "wir suchen einen neuen Anbieter" Das ist eure Aufgabe. Hier hat keiner Lust, sich großartig Mühe zu geben, wenn wir sowieso wieder umziehen... Und das kann ich verstehen.

Also klärt doch das erst mal ab, bevor ihr wieder irgendwelche Drohungen rauslässt und sie dann doch nicht einhaltet. Und wenn wir hier bleiben, seid ihr als Admissen hauptverantwortlich dafür, dass neue Threads eröffnet werden... Denn - ich spreche jetzt mal nur für mich, weiß ja nicht ob das den anderen auch so geht - viele Sachen wurden einfach schon lang und breit diskutiert und erscheinen nicht mehr wichtig...

Soll kein Vorwurf sein, oder böse gemeint sein oder sonst was.
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Veränderungen

Beitragvon Rottii » 12. Jul 2010, 17:34

Hanni ganz ehrlich: Ich finds dreist.
Es war schon immer so.
Wenn n Mitglied n bissl was zugenommen hatte, war er wieder aktiver und am rumjammern.
"Ich bin ja soo fett. Ab jezz mach ich alles richtig" Doch sobald es nen kleinen Rückschlag gab, kam man wieder weniger online, weil man sich schämte.

fairy und ich geben uns echt MASSIG Mühe.
Wir schauen jedes Mal wieder nach nem neuen Forum. Gestalten alles.
Müssen Rechte verteilen und müssen auch noch alles so schick wie möglich machen, damit sich auch ja jeder wohlfühlt.

Warum denn warten, bis wir wieder umziehen können??
Das is genauso mitm Abnehmen.
Alle sagen se sich "Am WE wird eh gegrillt, da fang ich doch jezz keine Diät an!"
Wir sollten die Zeit hier genauso nutzn, wie es nötig ist.
Es gibt mittlerweile auch bei ALLEN Forenhostern die Möglichkeit, den Inhalt des ganzen Forums mitzunhemen..
Von daher fällt da schon wieder n Problem weg.

..., bevor ihr wieder irgendwelche Drohungen rauslässt und sie dann doch nicht einhaltet.

Wer sagt denn, dass wir sie nicht einhalten. Wie du vllt siehst sind schon 2 Mitgleider auf der 'sleeping'-Liste.
Und das auch noch völlig berechtigt.
Ich sehe nämlich den Grund, dass man "darauf achten muss, ob sein Ex seinen Single Status wieder drin hat" oder nach knapp nem Jahr merkt "eigtl is so 'n Forum gar nichts für mich" als billige Ausrede an.

Es gibt hier zum Glück die Möglichkeit sich abzumelden.
Man kann doch sagen, dass man evtl 1-2 Wochen ausfällt, weils grad im RL nicht so gut läuft oder so.
Mit einfachem Wegbleiben ist niemandem geholfen.
Ich persönlich mache mir auch Sorgen, wenn jmd schon n paar Wochen nicht mehr online war.
Siehe z.b. wispy.. Auf einmal war sie nich mehr online und KEINER wusste Bescheid.

Ihr wisst alle gar nicht, was für eine Arbeit und Verantwortung Franzi und mir hier auferlegt wird und fühle mich grad ehrlich gesagt ziemlich vor den Kopf gestossen.

Es tut mir leid, dass ich auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums habe. Ich würde gern 24/7 hier vor hocken, 1000000 Bereiche und Themen eröffnen. Alles schick gestalten. Die Rechte besser managen.

Ich werd jezz hier n Punkt setzen.
Mag sein, dass das jetz wieder "schroff" rüberkam. Aber mit solcher Leichtigkeit daher zu reden, und es nicht besser machen zu können / wollen. Nein, danke.

Bye.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Veränderungen

Beitragvon fairy » 12. Jul 2010, 18:19

Ich muss Rotti da leider beiflichten - sie hat alles gesagt. Ich weiß echt nicht, was das soll. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir das hier drehen sollen - und die Organisation sollte abgesehen von der Administration beim GANZEN Forum liegen und nicht nur bei den Admissen.
Bild
Benutzeravatar
fairy
Forum Admin
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Veränderungen

Beitragvon Hanni » 12. Jul 2010, 22:07

Ja schon klar, dass ich jetzt wieder der Arsch bin, weil ich meine Meinung gesagt hab... :roll:
Es hat NIEMAND gesagt, ihr würdet hier zu wenig Arbeit reinstecken
Es hat NIEMAND gesagt, dass ihr zu wenig hier seid!

Von wegen, euch wird Arbeit und Verantwortung auferlegt... Ihr wolltet dieses Forum? Dann seid ihr als Admissen, zu denen ihr euch ja wohl selber gemacht habt, auch dafür verantwortlich. NATÜRLICH seid ihr das!
WAS BITTE soll denn ICH oder alle anderen hier machen, außer zu posten??
JA, es wird wenig gepostet und ich kanns verstehen! Tut mir leid, aber ihr postet auch nicht sonderlich viel mehr als ich :roll:
Bitte, fühl dich vor den Kopf gestoßen, wenn du meinst... ICH SAGE HIER LEDIGLICH MEINE MEINUNG!

Du sagst, hier werden keine neuen Mitglieder aufgenommen.
Du sagst, es ist ein Ersatzforum.
Warum soll man hier dann mehr schreiben, als Tagebücher? Wenn es doch nur eine Übergangslösung ist?
Ja, dann kann man halt irgendwelche Beiträge mitnehmen, aber das bringt das alte Forum auch nicht wieder zurück!
Hier hat jede eine scheiß Angst, dass das Forum wieder einfach so verschwindet!
Wenn ihr sagt "Wir bleiben hier, hier ist unser neues zu Hause" würden sich vielleicht auch mehr Leute einleben?!
Ihr seid Admissen, dann trefft auch bitte Entscheidungen, nur Mitglieder zu sperren bringt nix!
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Veränderungen

Beitragvon Serafinessa » 12. Jul 2010, 22:46

mhh irgendwo haben beide seiten recht.

natürlich kann das forum nicht mehr wiedergeholt werden, aber daran kann man ja nichts ändern. es bringt nichts deswegen rumzuheulen.

ich mein, ich mach auch nich sonderlich viele posts. aber wenn ich welche mach, dann hoff ich oft drauf das jemand antwortet oder wenigstens einen kurzen kommentar dazu abgibt, auch wenns nicht so der fall sein sollte.

ich bin ehrlich und sage, ich hab auch angst dass das forum wieder gelöscht wird, aber trotzem versuch ich was zu schreiben.

und es gibt auch einige, die überhaupt nichts mehr posten, die noch nichmal ein diary besitzen.
Benutzeravatar
Serafinessa
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Veränderungen

Beitragvon Rottii » 12. Jul 2010, 22:54

Ich hab da echt kein Bock mehr drauf.
Macht was ihr wollt.
Is mir mittlerweile echt scheiß egal.
Klar jede hat Angst dass es wieder gelöscht wird.
Aber wir habens jezz ein 4. Mal hinbekommen und würden es auch noch ein 5. Mal schaffen..

Wie ihr meint.
Strafen und sowas sind aufgehoben...
Bringt doch eh nix hier.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Veränderungen

Beitragvon Hanni » 13. Jul 2010, 09:57

Nur weil ich jetzt mal meine Meinung gesagt hab?! Tut mir leid, aber in Deutschland ist Meinungsfreiheit nun mal Gesetz und für meine Meinung brauch ich mich nicht so anschnauzen zu lassen. Weder von dir noch von irgendjemand anderem.
Es ist dein Forum, mach damit was du willst, ich wollte mich nur dazu äußern, aber ihr müsst ja jeden Scheiß immer gleich persönlich nehmen :roll:
Und noch was damit du dich hier austoben kannst, ohne dass irgendjemand was dagegen sagt - traut sich ja eh keine -
Ich werd gehen. Dann habt ihr eure Ruhe.
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Veränderungen

Beitragvon nikita » 24. Jul 2010, 23:11

Ohje ist das hier ein Rumgemotze.
Klar schreiben manche hier fast NIE.und das sollte sich ändern,da sollten die Admissen durchgreifen.
Ewiges Gezicke "ich schreb mehr als duuu" bring doch nix.
ich würde sagen,schreibt die inaktives an.
Nicht einfach alles hinschmeissen..
Ich hab nie dran gedacht das ich nix schreibe weil das Forum eh wieder weg geht.
Ich trau mich bloss meist nich einfach irgentwo neue Themen zu machen ._.

wir sollten einfach alle auf uns selbst schauen.
Und die Admissen haben uns hier ein wunderschönes neues Forum gemacht!
die trifft mal irgentwie GARKEINE Schuld das manche hier nie online sind.

Meine Ansicht.

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Pinnwand."


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron