nikita looses weight.<'3

nikita looses weight.<'3

Beitragvon nikita » 5. Jul 2010, 11:43

So,ich bin auch mal im neuen Forum angekommen.Der Bestätigungslink für den Account kam einfach nicht an Land.
Es muss was passieren.
KALORIENZÄHLEN.nicht über 1000.

Montag,5.7.10
64,6
Fette Sau.Nicole,du bist nur eine Fette Sau.schau dir deinen Bauch an.Der ist viel grösser geworden.Und deine Hüften sind so fett geworden,das dein Gürtel kaum noch in das nachgestochenene Loch passt.Schau in dein Gesicht.Es war mal schön kantig..jetzt ist es ganz weich und wabbelig.
Ich brauch das gerade.

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: nikita looses weight.<'3

Beitragvon nikita » 6. Jul 2010, 11:07

Dienstag,6.7.10
64,2
-400

"Those who dance are considered insane by those who can't hear the music."


Bild
Benutzeravatar
nikita
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.2010
Wohnort: Peine,Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: nikita looses weight.<'3

Beitragvon Rottii » 8. Jul 2010, 19:23

Was is mit gestern und heut?
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.(Katharina von Siena)
Benutzeravatar
Rottii
Forum Admin
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bottrop (NRW)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Weight & Diet Diary"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron